Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Karin Banner (Mittwoch, 12 Juli 2017 21:33)

    Möge die Straße uns (immer) zusammenführen ...
    liebe Potsdamer dieses Lied bleibt besonders in unserem Herzen verankert und all die schönen herzigen Begegnungen, interessanten Gespräche, der tolle informative Stadtrundgang, die fröhlichen Abenden mit tief schürfenden Gesangseinlagen ;-), euer Verständnis für alles ...
    Bewundernswert eure Stimmgewalt und Professionalität, eure Musikschule muss mächtig stolz auf euch sein.
    Wir freuen uns über so liebenswürdigen Sängerinnen und Sänger. Von ganzem Herzen Danke.
    Liebe Marion Kuchenbecker ein liebes Dankeschön für die Hilfe, Unterstützung und Motivation, wir konnten wieder dazu lernen.
    Und bis wir uns wiedersehen ... bleibt gesund und voller Musik in euren Herzen, bis bald an der Ostsee, wir freuen uns schon sehr,
    mit lieber Umarmung Karin Banner

  • #6

    Matti Konrad (Sonntag, 15 Januar 2017 14:42)

    Winterliche Grüße aus der Stadt Brandenburg.

  • #5

    Karin Banner (Montag, 20 Juni 2016 12:40)

    Sonnige Grüße kommen aus dem Norden, aus Nord-Vorpommern ;-) mit einem ganz besonders lieben Dankeschön und einem noch voller Freude und Emotionen gefülltem Herz. Wundervoll, es war ein Genuss euch zu zuhören und zusehen. Ihr habt mit diese besondere Atmosphäre in der Pantlitzer Kirche zum 24. Burgwallsingen ausgelöst und getragen. Liebe Frau Kuchenbecker herzlichen Dank auch für das schöne Konzert in der St. Marienkirche in Ribnitz. Auch persönlich haben wir sie alle ins Herz geschlossen, deshalb mussten wir sie unbedingt noch einmal sehen, hören und umarmen.
    Von ganzem Herzen alles Liebe, beste Gesundheit, weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Versprühen dieser musikalischen Leidenschaft, doch eher Freude schafft … herzlichst Karin Banner vom St.Klaren Chor Ribnitz

  • #4

    Angela Seeger (Montag, 14 Dezember 2015 09:21)

    Lieber Chor,

    herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Weihnachtskonzert in der Bornimer Kirche. Es war wunderschön. Nicht nur der Chor, auch das Orchester musizierte mit einer hohen Qualität. Es haben auch (fast) alle brav die Chorleiterin angeguckt. Das verlieh dem Chor eine Lebendigkeit, die sich nur noch durch das Singen der Gospel steigerte. Das Repertoire war breit aufgefächert und der Chor klang sehr harmonisch. Respekt, ihr Soprane! Wunderbare Höhen.
    Wenn ihr nun noch an euren Endungen arbeitet und statt sie preußisch zu verschlucken, aussingt , dann seid ihr perfekt.
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2016.
    Eure treue Zuhörerin und Ex-Altistin Angela

  • #3

    Katja Nobst (Samstag, 27 Dezember 2014 19:47)

    Ich grüße euch alle aus dem fernen Celle. Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Durch meine Mutti, die noch in Potsdam ist, bin ich immer auf dem Laufenden. Ich bin hier auch in einem Chor, du siehst Marion die Musik geht immer weiter.
    Allen ein tolles Jahr 2015 und einen guten Rutsch. Doch rutscht nicht aus, denn ihr müsst singen.
    Lieben Gruß, seid alle umarmt
    Eure Katja

  • #2

    Sebastian Schulze (Samstag, 14 Juni 2014 23:54)

    Ein großes Lob für Ihre schöne und sehr informative Homepage!

    Viele Grüße,
    Sebastian Schulze

  • #1

    Maca (Montag, 26 März 2012 17:57)

    Klasse Website!

Im Chi la gagliarda demonstriert Ihr sehr gepflegtes Chor singen mit klanglicher Dynamik, rythmisch mitreißenden Phrasen und einem einwanfrei intonationsreinem mehrstimmigem Singen.

Mit musikalischen Grüßen,

Karin

Hallo an Alle,
ich war selbst eine Zeit Chormitglied, leider musste ich das Chortuch an den Nagel hängen.
Die Seite ist toll.
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Barbara aus Werder